Bezirks – Vereinsmannschaftsmeisterschaften u12 in Duisburg

Am 22.11.2014 fanden die Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaften der Altersklasse u12 in Duisburg statt.

Wir haben sowohl bei den Jungen, als auch bei den Mädchen mit DJK Altendorf 09 eine Kampfgemeinschaft gebildet, damit alle 8 Gewichtsklassen besetzt werden konnten.

IMG_3935
© Rößger, 2014

Bei den Mädchen waren 5 Mannschaften und bei den Jungen 13 Mannschaften gemeldet worden.

Unsere Mädchen belegten den hervorragenden 1.Platz, nachdem Jeder gegen Jeden gekämpft hatte.

IMG_3943
© Rößger, 2014

Die Jungen mussten im 1. Kampf gegen JSV Düsseldorf auf die Matte. Dort unterlagen wir nur denkbar knapp, nachdem es zuerst 4:4 Unentschieden und auch in der Unterbewertung unentschieden war. Somit wurden 3 Stichkämpfe ausgelost, wobei wir leider kein Losglück hatten und da 2:1 verloren. Somit ging es durch die Trostrunde. Hier wurde jeder Kampf deutlich gewonnen, so dass am Ende der verdiente 3. Platz der Lohn war.

Bemerkenswert war, dass sich die Judokas sofort zum einem echten Team entwickelt haben und daher auch die richtige Stimmung aufkam. Vielen Dank auch an Tanja und Christian.

Weiter so, Ihr seid SUPER !!!!

Unsere Kämpfer waren:

Mia Bönisch
Michelle Münz
Nehle Wakup
Maja Wakup
Henri Wunderlich
Romeo Busch
Leon Wüste
Constantin Schaumann
Paul Sabel

Bilder folgen in Kürze an dieser Stelle …

Teilen:

Autor: Jens Rößger-Wüste