Essener Stadtmeisterschaften

Essener Stadtmeisterschaften 2017

Vorab möchte ich mich bei allen Kindern und Jugendlichen bedanken die an der Stadtmeisterschaft teilgenommen haben und unseren Verein mit dem Sport vertreten haben, den wir alle so mögen. Auch den Eltern dieser Kinder ein ganz herzliches Dankeschön, weil ohne deren Unterstützung und Fahrdiensten, eine Teilnahme an diesen Tagen nicht möglich ist.

Letztendlich sind wir nach zwei kurzfristigen Krankmeldungen mit nur noch 17 Kindern bei der Stadtmeisterschaft angetreten.

Ich möchte hier kein Kinder besonders hervorheben, jedoch erwähnen das fast alle Kinder mit einer Medaille nach Hause gegangen sind. Nur eine musste sich mit einem undankbaren 5 Platz zufrieden geben, da leider der spannende und ausgeglichene Kampf um Platz 3 verloren ging. Aber auch hier bin ich besonders Stolz da sie sich an diesem Tag in der Gewichtsklasse mit den meisten Teilnehmern messen musste.

P.S. Ich habe noch eine Urkunde für dich, die Du Dir bei Marco abholen kannst.

Dank unsere Männermannschaft konnten wir in der Gesamtwertung der Vereine den 3. Platz belegen. Bis wir uns jedoch wieder mit den beiden Erstplatzierten messen können liegt noch einige Arbeit vor uns.

Euer Jugendwart
Frank

Die Ergebnisse im Einzelnen:

u10 Julien Treetos 1. Platz Stadtmeisterin
Philipp Horunschin 3. Platz
Lian Rutkowski 3. Platz
Jan Philipp Sandner 2. Platz
Emilija Stojanovic 3. Platz
Maurice Wüste 2. Platz

 

u13 Ella Ollmann 1. Platz Stadtmeisterin
Mark Horunschin 1. Platz Stadtmeister
Pia Kowalke 5. Platz
Tim Ollmann 3. Platz
Joel Treetos 3. Platz

 

u15 Julina Fröhlich 1. Platz Stadtmeisterin
Maja Wakup 1. Platz Stadtmeisterin
Nehle Wakup 1. Platz Stadtmeisterin
Leon Wüste 1. Platz Stadtmeister

 

u18 Mira Carpinteiro 2. Platz
Christian Deidewig 1. Platz Stadtmeister

 

Männer Mathias Austermann 1. Platz Stadtmeister
Marc Smolny 1. Platz Stadtmeister
Max Küpers 3. Platz
Nico Humburg 2. Platz
Tim Smolny 3. Platz
Patrick Hülsmann 3. Platz
Moritz Barschnick 1. Platz Stadtmeister
Helge Warmeling 2. Platz
Philipp Hilkenmeier 3. Platz
Fotos © PSV Essen, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.