Fit & Joy Cup – Kreis-Einzelturnier U10, U13 und U15 in Kempen 2018

Am Sonntag ging es zum Fit & Joy Cup nach Kempen. Da brachte das frühe Eintreffen von Marco und Frank auch nichts (Sorry nochmals Marco), da der Veranstalter durch die hohe Anmeldezahl von 80 Kämpferinnen und Kämpfer in der U10 zeitlich bereits zu Beginn erhebliche Verspätung hatte. Schlechte Aussichten für das Spiel der Deutschen Mannschaft bei der WM 2018 am Nachmittag.

Von unseren drei U10 Leuten konnte sich leider nur Philipp Horunschin behaupten und belegte am Ende den 1 Platz. Silas Ollmann und Charlotte Anders konnten sich leider keinen Podiumsplatz sichern. Wir hoffen dennoch, das Sie beim nächsten Turnier wieder am Start sind.

Bei den Wettkämpfen in der anschließenden U13 waren wir mit 7 und in der U15 mit 4 Kämpferinnen und Kämpfer vertreten. Grundsätzlich dürfen wir uns als Betreuer nicht über die Ergebnisse beschweren, jedoch ist bei fast allen Kämpfern noch Luft nach oben.

Wir haben eine Woche Zeit fleißig zu trainieren, bevor es am kommenden Sonntag zum Generationsturnier nach Oberhausen geht.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

🥇 Philipp Horunschin
Charlotte Anders, leider ausgeschieden