Meisterschaften

Gold für Marc Smolny bei den Bezirkseinzelmeisterschaften U18 in Neuss

Lediglich ein Teilnehmer vom PSV Essen hatte sich für die Bezirkseinzelmeisterschaften U18 qualifiziert, aber dieser stand ganz oben auf dem Treppchen und erhielt verdient die Goldmedaille.

Marc Smolny kämpfte in der sehr gut besetzten Gewichtsklasse -60kg, in der insgesamt 13 Judokas antraten.

Souverän gewann Marc seine ersten drei Kämpfe vorzeitig, so dass es dann im Finale zur Wiederauflage des Finales der Kreiseinzelmeisterschaft gegen Mike Trynczyk aus Borbeck kam. Doch diesmal verließ Marc als lachender Sieger, nach einem spannenden Kampf, die Matte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und viel Glück am nächsten Wochenende in Herne bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften.

marc_psv_webseite
© Smolny, 2015