Jugendaktion 2016 – Joe’s Superbowling

Die Jugendleitung hatte schon am Anfang des Jahres für den 18.6.2016 eine Aktion mit allen interessierten Jugendlichen ab 14 Jahren sowie unseren u15-Wettkämpfern geplant.

Foto © PSV Essen, 2016

Der ursprünglich geplante Besuch im tree2tree-Hochseilgarten in Duisburg fiel wortwörtlich ins Wasser, sodass wir stattdessen zu Joe’s Superbowling ins Rhein-Ruhr-Zentrum Mülheim gefahren sind.

Foto © PSV Essen, 2016

Hier gaben alle Teilnehmer ihr Bestes, um nur ja nicht auf dem letzten Platz zu landen.

Foto © PSV Essen, 2016

Nach 2 Stunden Bowling gab es zum Abschluss noch eine leckere Pommes für alle teilnehmenden Jugendlichen.

Foto © PSV Essen, 2016

Für das nächste Jahr hoffen wir auf trockenes Wetter, sodass der Besuch des Hochseilgartens dann nachgeholt werden kann.

Die Jugendleitung
Frank & Sabrina