Kreismeisterschaften U10 + U13 in Essen 2018

Auf geht’s zur Bezirksmeisterschaft!

 

Das war am Ende des langen Tages das Ergebnis bei 10 von 12 Startern auf der Meisterschaft unseres Kreises Rhein-Ruhr am Samstag den 15.09.2018.

Das dies voraussichtlich nicht alle sagen werden, war einem bereits zu Beginn klar. Vier unserer sechs männlichen U13 Starter gingen in der gut besetzten Gewichtsklasse bis -37kg an den Start. Das wir dort ein paar Federn lassen mussten war abzusehen. Da natürlich noch andere Vereine in dieser Gewichtsklasse mitmischten, hatten leider zwei am Ende das Nachsehen. Egal, Kopf hoch und weiter fleißig Trainieren.

Im Großen und Ganzen können wir mit unseren Platzierungen sehr zufrieden sein. Mehr wäre nur drin gewesen, wenn mehr Kinder den Mut gehabt hätten an diesem Turnier teilzunehmen.

U10
🥇 Silas Ollmann, 21 kg, 5TN
🥇 Philipp Horunschin, 27 kg, 8TN
🥈 Alp Karaca, 34 kg, 10TN
🥉 Jonte F. Smolczyk, 25 kg, 7TN

U13
🥇 Jolien Treetos, 36 kg, 2TN
🥇 Pia Kowalke, 48 kg, 3TN
🥈 Ibrahim Hatahet, 29 kg, 2TN
🥈 Jonas Dicks, 34 kg, 5TN
🥉 Tim Ollmann, 37 kg, 9TN
🥉 Joel Treetos, 37 kg, 9TN

5. Platz, Dustin Fröhlich, 37 kg, 9TN (für die BEM leider nicht qualifiziert)
7. Platz, Jan Philipp Sandner, 37 kg, 9TN (für die BEM leider nicht qualifiziert)

 

Ich möchte alle Teilnehmer der BEM am Freitag beim Wettkampftraining sehen !!!

Frank Smolny
Jugendwart

Foto © PSV Essen, 2018
Foto © PSV Essen, 2018