Allgemein

Neues Webdesign für die nächste Generation

Unser neues Webdesign ist da! Wir haben die letzten Monate an diesem Design gearbeitet und freuen uns riesig, euch unsere neueste Arbeit endlich vorstellen zu können.

Wir haben eine kleine „Pause“ eingelegt und uns ganz in Ruhe hingesetzt, um etwas Neues zu erarbeiten. Wir haben viel recherchiert und ausprobiert, was uns sehr gut getan hat. Und in einem ganz natürlichen Prozess ohne Stress und Hektik haben sich jede Menge spannende Inspirationen und Erkenntnisse aufgetan.

Das Resultat dieser Recherche und Neufindungsphase ist unser neues Design für die PSV Webseite. Wir haben ein komplettes Designsystem und eine Designsprache für die neue PSV Webseite erstellt, welche eine solide Grundlage für alles bietet, was wir bisher und in der Zukunft mit der Webseite erreichen wollen.

Wozu braucht man ein Designsystem. Webdesign hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und alles ist komplexer und umfangreicher, aber auch flexibler und reichhaltiger geworden.

Wir haben ein smarteres Design erstellt, das es uns leichter macht, zu wachsen und neue Elemente einzubauen ohne dabei Minimalismus und eine klare Designsprache einzubüsen.

Jens Rößger
-Pressewart u. Webmaster-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.