Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften U 15 – 2016

Foto © PSV Essen, 2016

Die Judoabteilung des PSV Duisburg war für den Titelverteidiger Kreis Rhein-Ruhr Ausrichter des Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften der männlichen und weiblichen Jugend U 15. Am Start waren sieben Mannschaften aus den Bezirken Düsseldorf und Köln. Die Kreise Wuppertal und Bergisch Land fehlten in diesem Jahr.

Der Kreis Rhein-Ruhr verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich und gewann das Finale mit 10:6 gegen den Kreis Aachen. Für den Kreis Rhein-Ruhr war es der dritte Sieg in Folge.

In den Halbfinalkämpfen hatte sich der Kreis Rhein-Ruhr gegen den Kreis Bonn durchgesetzt und der Kreis Aachen war gegen den Kreis Düsseldorf erfolgreich gewesen.

(Quelle: www.nwjv.de)

Foto © PSV Essen, 2016

Vom PSV Essen starteten: Nehle Wakup, Maja Wakup, Ilaria Anselmo, Romeo Busch und Leon Wüste.

Autor: Jens Rößger-Wüste