Sommerfest in der Gruga

Der PSV Essen – Abt. Judo richtete dieses Jahr sein Sommerfest im Grugapark aus. Nach langer Planung war leider das Wetter nicht so, wie man es sich im August wünscht. Am Nachmittag hatten wir den Wettergott dann auf unserer Seite und die klamme Feuchtigkeit machten den wärmenden Sonnenstrahlen Platz.

© Smolny, 2014

Für die Kinder und Jugendlichen, die in 5 Gruppen aufgeteilt waren, fand eine Rally statt.

© Smolny, 2014

Gegen 15:30 wurde der Grill angefacht. Die Kinder gingen anschießend im umliegenden Wald der Gruga auf Erkundungstour. Währenddessen konnten sich Eltern, Trainer und Vereinsmitglieder in entspannter Atmosphäre austauschen.