PSV Vereinsmeisterschaft 2016

Am 24.09.2016 haben wir unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die diesjährigen enttäuschenden Anmeldezahlen haben dennoch nicht dazu beigetragen uns den Spaß am Judo zu nehmen. Für uns als Jugendleitung ist es umso schwerer eine reibungslose Veranstaltung zu planen, wenn dann auch noch angemeldete Kinder nicht erscheinen.

Die verbleibenden 29 Kindern wurden unsererseits in Alters- und gewichtsnahen Gruppen eingeteilt. Trotzdem konnten wir einige Gruppen nicht mit mehreren Teilnehmern besetzen, da die Gewichtsunterschiede einfach zu groß waren. Aber auch diese Kinder haben nicht kampflos die Matte verlassen müssen.

U15 42,5 – 46kg
1. Platz: Constantin Schaumann
2. Platz: Marc Modes

Foto @ PSV Essen, 2016

U15 über 54kg
1. Platz: David Czyborra
2. Platz: Amadeus Colsmann

Foto @ PSV Essen, 2016

U12, weiblich 33,0 bis 36kg
1. Platz: Julina Fröhlich
2. Platz: Ella Ollmann
3. Platz: Pia Kowalke

Foto @ PSV Essen, 2016

U12 männlich 26,9 bis 33,2kg
1. Platz: Martin Rose
2. Platz: Shorup Updayaya
3. Platz: Dustin Fröhlich
3. Platz: Levi Schlossberg
5. Platz: Oliver Adamczak
5. Platz: Jan Hellmann

Foto @ PSV Essen, 2016

U12 männlich 44-46kg
1. Platz: Mark Horuschin
2. Platz: Kennern Krupp

Foto @ PSV Essen, 2016

U9 weiblich
1. Platz: Lilian Bruckmann

Foto @ PSV Essen, 2016

U9 männlich 29,9 – 32,5kg
1. Platz: Luis Wakup
2. Platz: Lian Rutkowski
3. Platz: Raphael Hoffmann

Foto @ PSV Essen, 2016

U9 männlich 25,5- 28,0kg
1. Platz: Maurice Wüste
2. Platz: Tim Kohl
3. Platz: Lukas Aufleger
3. Platz: Niklas Malms

Foto @ PSV Essen, 2016

5-7 jährige männlich 17,5-21kg
1. Platz: Philipp Horuschin
2. Platz: Jonte Smolczyk
3. Platz: Marco Schmuck
3. Platz: Silas Ollman

Foto @ PSV Essen, 2016

5-7 weiblich
1. Platz: Ronja Dahhaus

Foto @ PSV Essen, 2016

Die Jugendleitung dankt allen Helfern und hofft, dass im nächsten Jahr wieder mehr Kinder auf der Matte stehen.

Jugendwart
Frank Smolny

Autor: Jens Rößger