13 Judokas vom PSV Essen beim Listenführerlehrgang – 2019

Am 16.03. und 24.03.2019 haben einige Judokas vom PSV Essen Ihre Freizeit damit verbracht, ihren bestehenden Listenführerschein zu verlängern bzw. neu zu erwerben.

Somit können wir zukünftig für anstehende Wettkampftermine unserer Männermannschaft, als auch bei anderen externen und vereinsinternen Turniere eine lizensierte Tischbesetzung stellen.

Am Lehrgang haben teilgenommen:

Moritz Barschnick, Niklas Berndt, Patrick Hülsmann, Christian Deidewig, Mira Carpinteiro, Tim Ollmann, Ella Ollmann, Marc Horunschin, Julina Fröhlich, Mark Modes, Marc Smolny, Tim Smolny, Frank Smolny

Diese Lizenz behält zwei Jahre Ihre Gültigkeit und sollte dann entsprechend verlängert werden. Sollte weiteres Interesse an den Erwerb solch einer Lizenz bestehen dürft Ihr mich gerne ansprechen. (Voraussetzung 12 Jahre, 7 Kyu)

Vielen Dank für Euer Engagement.

Frank Smolny
Jugendwart