2. Kampftag Bezirksliga Düsseldorf

Am zweiten Kampftag der Bezirksliga mussten wir nach Haan. Dort standen wir den Mannschaften aus Haan und BSG Kleverland gegenüber. Beide Kämpfe haben wir gewonnen. Gegen Haan mit 4:3 und gegen Kleverland mit 5:2. An diesem Tag fehlten neben Benny, auch noch Robin, Christian und Phillip. Dafür konnten wir aber auf Marvin, Kay und zum ersten Mal auf Sergiy zurückgreifen. Das hat sich auch bewehrt.

Zu den Kämpfen:
Den ersten Kampf gegen Haan haben wir mit 4:3 gewonnen. Es war ein hart umkämpfter Sieg. Für die Punkte sorgten: Marvin; Max; Matthias und Marc.

Im zweiten Kampf mussten wir gegen Kleverland antreten. Kleverland konnte zwei Gewichtsklassen ( 66 und 73 Kg ) nicht besetzen. Diesen Vorsprung haben Moritz; Kay und Marvin auf 5:2 ausgebaut.

Fazit:
Es läuft noch nicht alles Rund. Wir haben noch viel zu tun und müssen regelmäßiger trainieren.

Die beiden nächsten Kampftage werden in Kupferdreh ausgetragen. Wir hoffen auf eine starke Unterstützung.