Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften U15 in Duisburg 2018

Die Judoabteilung des PSV Duisburg war Ausrichter des Nordrhein-Cups für Kreisauswahlmannschaften der männlichen und weiblichen Jugend U 15. Nur sechs Mannschaften gingen in zwei Pools an den Start. Die Kreise Bergisch Land, Niederrhein Süd und Wuppertal konnten kein Team stellen.

In einem spannenden Finalkampf setzte sich der Kreis Rhein-Ruhr mit 9:7 gegen den Kreis Köln durch. In seinem Pool war das Team aus dem Gastgeber-Kreis nach einer 8:11-Niederlage nach Stichkämpfen gegen den Kreis Düsseldorf nur Zweiter geworden, besiegte anschließend im Halbfinale aber den Titelverteidiger Kreis Bonn mit 9:7.

Vom PSV Essen starteten für den Kreis Rhein-Ruhr: Julina Fröhlich, Ella Ollmann und Leon Wüste.

(Quelle: www.nwjv.de)

Die Platzierungen: