Borbecker Pokalturnier U10 / U13 – 2017

Am 04. und 05.03.2017 haben wir am Borbecker Pokalturnier 2017 teilgenommen. Sonntag galt es nun für Sabrina und mich, unsere U10 und U13 Kinder zu betreuen.

In der am Sonntag mit ca. 200 Kindern bis zum Rand gefüllten Halle hatten Sabrina und ich alle Hände voll zu tun unsere Kinder zu coachen. Erfreulicherweise war der PSV Essen mal wieder mit etwas mehr Kindern vertreten, auch wenn weiterhin noch viel Luft nach oben ist.

Foto © PSV Essen, 2017

Mit 9 Kinder der Altersklasse U10 (1 Krankmeldung) und 11 Kinder der Altersklasse U13 (1 Krankmeldung) haben wir zum Teil engagierte sowie gute und spannende Kämpfe gesehen.
Anzumerken ist, dass Niel Kukulies und Marco Schmuck den großen Schritt gewagt haben, Ihr erstes Turnier zu bestreiten. Auch wenn beide am Ende nicht auf dem Siegerpodest gestanden haben, können sie Stolz auf sich sein.

Foto © PSV Essen, 2017

Die Ergebnisse im Einzelnen:

u10 Lukas Aufleger keine Platzierung
Philipp Horuschin keine Platzierung
Tim Kohl 2. Platz
Niel Kukulies keine Platzierung
Philipp Mirau 3. Platz
Marco Schmuck keine Platzierung
Clemens Voßschulte keine Platzierung
Maurice Wüste 2. Platz
Jan Philipp Sandner 3. Platz
u13 Luna Brackmann 3. Platz
Jonas Dicks 2. Platz
Dustin Fröhlich keine Platzierung
Mark Horuschin 1. Platz
Bogdan Kopytsia 3. Platz
Pia Kowalke keine Platzierung
Lea Neufert keine Platzierung
Cecile von Oheimb 3. Platz
Ella Ollmann 3. Platz
Tim Ollmann 3. Platz
Levi Schlossberg keine Platzierung

Im Gesamtergebnis belegt der PSV Essen mit der U15 und den Männern vom Vortag den 5 Platz.

Autor: Jens Rößger-Wüste