Jahresabschlussfeier 2023

Unsere Jahresabschlussfeier fand in diesem Jahr in unserem Dojo statt. Die angemeldete Personenzahl von 160 Kindern und Erwachsenen stellte die Jugendleitung, jedoch nur kurzzeitig am Ende, vor eine große Herausforderung. So mussten für diesen Tag weitere Tische und Bänke angeschafft werden um jedem einen Sitzplatz anbieten zu können.

Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch, kalte Getränke sowie Lebkuchen, Spekulatius halfen uns und allen Kindern kreativ einen Jahreskalender für die Eltern zu gestalten. Im Anschluss durften sich alle Kinder über ein tolles PSV Shirt sowie einen Stutenmann freuen.

Mit einer Bratwurst im Bauch fand unsere Jahresabschlussfeier ein Ende und man konnte in zufriedener Gesichter schauen.

Wir denken und hoffen, dass alle anwesenden Personen Ihren Spaß hatten und möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder in irgendeiner Form unterstützt haben.

Eure Jugendleitung
Sabrina und Tim

Teilen:

Autor: Jens Rößger-Wüste