PSV Ligateam – Mannschaftswochenende

Am 23.08 – 24.08.2014 haben wir eingemeinsames Mannschaftswochenende in unserm Dojo verbracht.

Ein Großteil der Mannschaft war da, und hat auch die Nacht im Dojo verbracht. Auf dem Programm, dass von Einigen erstellt wurde, beinhaltete schweißtreibende Elemente. Als erstes haben wir mit 11 Mann auf der Schillerwiese über zwei Stunden Fußball gespielt, und dann, nach der Suppe, hat Max mit einem tollen Bodenprogramm uns unsere körperlichen Grenzen aufgezeigt. Wir konnten uns dann in der Sauna erholen und auf den Grillabend Biertrinkenderdweise vorbereiten.

© Smolny, 2014

Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten den Grill anwerfen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Hier einmal der Dank an die Grillmeister. So Spät wurde es dann doch nicht und ein Teil der Mannschaft hat die Nacht im Dojo verbracht.

© Smolny, 2014

Nach einer ruhigen Nacht und einem Rühreidomonierenden Frühstück stand eine Trainingseinheit, Standtechniken an. Danach haben wir am Baldeneysee Beach Volleyball gespielt.

© Smolny, 2014

Damit ging unser Wochenende im wahrsten Sinne auch zu Ende. Nochmals meinen Dank an die Helfer und Sponsoren.

„Meinung der Mannschaft, das sollten wir öfters machen.“

Autor: Rolf Toplak