Borbecker Pokalturnier

6 Medaillen beim Borbecker Pokalturnier U15

Heute sind wir mit 6 Kämpfern / Kämpferinnen der Altersklasse U15 zum Borbecker Pokalturnier gefahren. Ilaria Anselmo und Constantin Schaumann konnten verletzungsbedingt nicht antreten. Alle haben gute bis sehr gute Kämpfe gezeigt.

Nehle musste sich im Familienduell gegen Maja geschlagen geben. Romeo verlor seinen zweiten Kampf, gewann aber den Kampf um Platz 3.

Wir können sehr zufrieden sein, auch wenn das Turnier nicht hochklassig besetzt war.

Besonders erwähnenswert ist, das Mira ihre Nervosität mal zu Hause gelassen hat, was mit dem ersten Platz belohnt wurde.

Ergebnisse:

U15 männlich
Romeo Busch – 3. Platz -34kg (6TN)
Leon Wüste – 1. Platz -37kg (5TN)
Pascal Nöthe – 1. Platz -50kg (7TN)

U15 weiblich
Nehle Wakup – 2. Platz -40kg (2TN)
Maja Wakup – 1. Platz -40kg (2TN)
Mira Capinteiro – 1. Platz -52kg (3TN)

Fotos © PSV Essen, 2016
Fotos © PSV Essen, 2016
Fotos © PSV Essen, 2016
Fotos © PSV Essen, 2016
Fotos © PSV Essen, 2016