Bezirkseinzelmeisterschaften U15 in Velbert 2019

„Eigentlich könnten wir heute sehr zufrieden sein, wenn nicht Pia den undankbaren fünften Platz gemacht hätte. Ich meine das da heute der 3. Platz verdient gewesen wäre.“

Aber leider gingen zwei entscheidenen Kämpfe nur sehr knapp verloren. Mark der heute nicht glänzen konnte, kam mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf einen dritten Platz und qualifiziert sich damit auch für die nächste Runde. Er sollte sich bis dahin aber erheblich steigern. Ella reichten zwei souveräne Siege musste sich aber im Finale leider einer sehr starken Gegnerin aus Düsseldorf geschlagen geben. Tim letztendlich hat wie bereits bei der KEM stark gekämpft und sich dafür mit dem Platz zwei belohnt.

Tim Ollmann, -37 kg, 12 TN, 2 Platz
Mark Horunschin, -66kg, 5TN, 3 Platz
Pia Kowalke, -52kg, 10 TN, 5 Platz
Ella Ollmann, -48kg, 8TN, 2. Platz

Foto © PSV Essen, 2019
Teilen:

Autor: Frank Smolny