Holten-Cup Bezirkswanderpokalturnier U13 + U15 in Oberhausen 2019

Ein sehr schwach besuchtes Bezirksturnier. Wir sollten aber lernen, das man auch einen Finalkampf bzw. letzten Kampf im Pool gewinnen kann und darf um dann auch mal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Noch mehr Biss, Ehrgeiz und Trainingsfleiß sollte das Ziel für die Zukunft sein. Leider konnte Tim an seine sehr guten Leistungen der letzten Turniere nicht anknüpfen und schied an diesem Tag, leider berechtigt, frühzeitig aus.

Jonas Dicks, Navid Keivandarian, Jolien u. Joel Treetos und Ella Ollmann mussten sich im Kampf um Platz 1 geschlagen geben.

U13 männlich
Jonas Dicks, -34 kg, 14TN, 2. Platz
Navid Keivandarian, -50 kg, 4TN, 2. Platz
Joel Treetos, -37 kg, 5TN, 2. Platz

U13 weiblich
Jolien Treetos, -36 kg, 3TN, 2. Platz

U15 männlich
Tim Ollmann, -37 kg, 7TN, leider ausgeschieden

U15 weiblich
Ella Ollmann, -48 kg, 7TN, 2. Platz

Teilen:

Autor: Tim Smolny