Ergebnisse der 1. Kyu-Prüfung 2024

Am 15.03.2024 war es endlich soweit und 9 Kinder aus der 5–7jährigen Gruppe durften uns und den anwesenden Eltern zeigen, was Sie in den letzten Monaten alles gelernt haben. Auch wenn es nach der neuen Graduierungsordnung etwas leichter ist, den ersten mit etwas Farbe versehenden Gürtel zu erlangen, haben alle Kinder den beiden Prüfern Olaf und Frank eigentlich viel mehr gezeigt als notwendig war.

Nach den Osterferien geht es nun für die erfolgreich Graduierten in einer der anderen Kinder- und Jugendgruppen weiter, um hier für den nächsten Kyu-Gürtel zu trainieren.

Wir gratulieren (Bild von links nach rechts)

Mathilda Piecha, Jara Marx, Sophia Schoemberg, Ella Marie Hüttenmüller, Johannes Schoemberg, Victoria Adov, Milo Zie Ziolkowski, Luca Maximilian Sommer, Maximilian Lang

Teilen:

Autor: Frank Smolny