Bronze für Markus Zeppenfeld bei den Bezirkseinzelmeisterschaften U13 – 2023

Markus startete in seiner Gewichtsklasse mit insgesamt 9 TN bis 55 kg. Im Gegensatz zur KEM war er heute richtig wach und brauchte in seinem zweiten Kampf (erster Kampf war wieder ein Freilos) nur 45 Sekunden, um diesen im Haltegriff für sich zu entscheiden.

Im zweiten Kampf ging es recht ausgeglichen zu und kein Kämpfer konnte sich durchsetzen. Somit wurde der Kampf durch Kampfrichterentscheid zu Ungunsten von Markus entschieden.

In der Trostrunde angekommen ging es im Kampf um Platz drei dann wieder deutlicher zu. Wazari– Osaekomi: Gewonnen und durch Platz 3 die Qualifikation zur Nordrhein Einzelmeisterschaft am 04.06.2023 geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Markus und viel Erfolg in Swisttal – Heimerzheim.

Tim Smolny

Teilen:

Autor: Tim Smolny