Bronze für Pia Kowalke auf der Westdeutschen Einzelmeisterschaft U15 – 2020

Starker Auftritt von Pia Kowalke auf der WDEM in Dormagen !!!

Pia belohnt sich für Ihre tolle Leistung mit dem 3. Platz auf der Westdeutschen Einzelmeisterschaft der U15. Und es wäre auch der Finalkampf möglich gewesen, wenn sich Pia nach Wazari Führung nicht den Sieg hätte nehmen lassen. Durch eine Unaufmerksamkeit im Boden, musste sie sich durch einen Armhebel erst im dritten Kampf beim Einzug ins Finale geschlagen geben. Die ersten beiden Kämpfe im 16 Teilnehmer großen Feld konnte Pia souverän gewinnen. Unser gesetztes Ziel war bereits nach diesen zwei vorzeitigen Siegen durch Pia mehr als erfüllt.

Im Kampf um den dritten Platz hätte Pia fast das Nachsehen gehabt, als sie sich erst nach 18 Sekunden aus einen Haltegriff befreien konnte. Toll weitergekämpft, den Wazari aufgeholt und schließlich mit Haltegriff gewonnen.

Frank Smolny

Teilen:

Autor: Frank Smolny