Essener Stadtmeisterschaften Tag 2 – 2019

Nach dem ersten Tag mit einem jugendlichen in der U15 und zwei in der U18 war die Teilnehmerzahl am zweiten Tag schon etwas besser. In der U10 wurde bei der Zusammenstellung der Gewichtsklassen auch darauf geachtet, das am Ende des Tages möglichst viele Teilnehmer auf den Siegerpodest stehen konnten.

Dies ging natürlich bei der anschließend kämpfenden U13 nicht, da es ab dieser Altersstufe feste Gewichtsklassen gibt. Dennoch konnten sich später auch hier alle PSV Kämpfer auf den Siegerpodest wiederfinden.

Eine Platzierung ist die Belohnung für Trainingsfleiß und stetige Beteiligung an Turnieren für die ich mich bei Euch als Jugendwart bedanke. Zum Gutem Schluss konnte sich der PSV Essen in der Gesamtwertung mit 195 Punkten den zweiten Platz hinter dem Ausrichter DJK Eintracht Borbeck sichern. Um den ersten Platz wieder ins Visier nehmen zu können, müsste sich unsere Teilnehmerzahl jedoch erheblich steigern.

Die Platzierungen im Einzelnen:

U10 weiblich
1. Platz – Charlotte Anders
2. Platz – Anna Giesbrecht

U10 männlich
2. Platz – Philipp Horunschin
3. Platz – Hendrik Müller
2. Platz – Silas Ollmann
3. Platz – Jonte Smolczyk
1. Platz – Tim Joel Haller

U13 weiblich
3. Platz – Maja Plate
1. Platz – Katharina Tholl
1. Platz – Jolien Treetos

U13 männlich
1. Platz – Jonas Dicks
1. Platz – Dustin Fröhlich
3. Platz – Alp Karaca
3. Platz – Jan Philipp Sandner
1. Platz – Joel Treetos

Teilen:

Autor: Frank Smolny