1. Kampftag Bezirksliga Düsseldorf

Die Bezirksliga Düsseldorf 2014 Männermannschaft hat begonnen. Wir mussten am ersten Kampftag nach Velbert und hatten neben Velbert den Tdb. Osterfeld als erste Gegner.

DSC_9451
© Smolny, 2014

Beide Kämpfe haben wir mit je 4:3 gewonnen.

Im Einzelnen:
Im Ersten Kampf mussten wir gegen Osterfeld antreten. In der -73kg Klasse holten wir den ersten Punkt durch Tim Smolny Kampflos, da Osterfeld die Gewichtsklasse nicht besetzen konnte. Für die weiteren Punkte sorgten Marc Smolny, Mathias Austermann und Max Korthauer.

DSC_9452
© Smolny, 2014

Der zweite Kampf ging dann gegen Velbert. Hier konnten folgende Kämpfer die nötigen Punkte holen: Mathias Austermann, Max Korthauer, Phillipp Hilkenmeier und Moritz Barschnick.

DSC_9485
© Smolny, 2014

Fazit:
Beide Kämpfe waren Arbeitssiege. Wir haben den einen oder anderen schönen Ippon gesehen, aber so richtig sind wir noch nicht in Fahrt gekommen. Jeder von uns hat gemerkt, dass wir weiter konsequent trainieren müssen, um wieder die bekannte alte Souveränität zu erreichen. Aber, das wird wieder.


Video:
direkter Link zu YouTube