Bezirkseinzelmeisterschaften U15 / U18 in Neuss 2020

Ein durchaus erfolgreicher Tag für unsere Jugend in der U15 und U18 am 01.02.2020 in Neuss.

4 Jungen und ein Mädchen der U15 hatten sich vor einer Woche auf der Kreiseinzelmeisterschaft in Essen für diese BEM qualifiziert. Ein erfolgreicher Tag deshalb, weil sich alle bis auf einer, am Ende des langen Tages mit einem Podestplatz belohnen konnten. In den 8-12 Teilnehmer großen Gruppen konnten alle unsere U15 Kämpfer und Kämpferinnen mitmischen. Man muss aber auch klar und deutlich sagen, das keiner eine Favoritenrolle inne hat. Wir tummeln uns da mehr im sehr guten Mittelfeld. Und so kann es dann auch mal mit ein wenig Pech sein, das man sich am Ende nicht platziert. Für die restlichen heißt es nun auf zur Westdeutschen Meisterschaft am 15. und 16.02.2020 in Dormagen.

Unsere beiden U18 Mädels hatten es da ein wenig leichter. Zu Beginn stand bereits schon fest, dass beide wegen der nur 4 TN großen Gewichtsklasse sich für Westdeutsche Meisterschaft am 08.02.2020 in Herne qualifizieren würden.

U15
3. Platz – Jonas Dicks
3. Platz – Okay Kaplan
3. Platz – Tim Ollmann
3. Platz – Pia Kowalke
7. Platz – Joel Treetos

U18
2. Platz – Julina Fröhlich
3. Platz – Ella Ollmann
Leon Wüste ist vom Landestrainer für die WDEM gesetzt

Frank Smolny
-Jugendwart-

Teilen:

Autor: Frank Smolny